Pflegeherzen

24h in guten Händen

Als Fachexperten treten Pflegeherzen in den Medien auf.

Beitrag im ZDF Magazin WISO mit Pflegeherzen Familie

Unsere Familie K. in der WISO Sendung im ZDF!

Die von uns betreute Familie K. wurde für WISO interviewt und erzählt wie ihre Erfahrungen mit ihrer Vermittlungsagentur sind (also Pflegeherzen – 24 Stunden Betreuung im eigenen Zuhause)

Der Beitrag erklärt auch anschaulich auf was man achten sollte, wenn man sich für eine seriöse Vermittlung entscheiden möchte.

Der Beitrag wird am Sonntag im ZDF ausgestrahlt, um 19:25 Uhr. Solange steht er in der Mediathek zur Verfügung. Im beiliegenden Text werden nochmal die wichtigsten Kriterien zur sogenannten 24-Stunden-Betreuung erläutert (auch Pflegeherzen kommt hier nochmal persönlich zu Wort)

Vielen Dank an Familie K und Frau Reinke, für das sehr souveräne interview sowie Aterima MED – Opiekunki w Niemczech und deren Betreuungskraft Andreas.

Nachfolgend der Beitrag