Pflegeherzen

24h in guten Händen

Wir geben unsere Erfahrung weiter

Pflegeherzen als legal arbeitende Agentur in den Nachrichten des Regionalsenders SR

Pflegekräfte aus Polen - Pflegeherzen Team

Das Thema „Pflege“ ist so aktuell wie nie zuvor. Deshalb wird es immer wieder von den Medien aufgegriffen. Der Regionalsender SR hat für seine Nachrichten einen kleine Bericht zu diesem Thema gemacht. Dieser beinhaltet auch die „24-Stunden Betreuung“ durch osteuropäische Betreuungskräfte. Diesebzüglich wurde Pflegeherzen angesprochen, um als Interviewpartner für die legale Vermittlung von polnischen Betreuungskräften zu fungieren. Natürlich haben wir uns sofort zugesagt. Eine Pflegeherzen Kundin und die dazugehörige Betreuungskraft Jolanta haben sich bereiterklärt in dem Bericht mitzuwirken. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!

Unter diesem Link können Sie sich den Bericht ansehen (ab min 24:35):