pflegeherzen stiftung warentest gepru

24h in guten Händen

Wir geben unsere Erfahrung weiter

Pflegeherzen informiert bei der Völklinger Seniorenmesse 2014

Die 17. Seniorenmesse in Völklingen war wieder gut besucht. Es kamen viele Menschen, die pflegebedarf haben bzw. sich vorab schonmal für den Ernstfall informieren wollten. Es gab viele Interessante Aussteller die nützliche Informationen anbieten könnten. So konnte sich der Besucher bei Vertreter von ambulanten Pflegediensten und Pflegeheimen oder Anbieter von Medizintechnik informieren. Mit dabei war auch der Regionalverband Saarbrücken bzw. der sozialpsychiatrische Dienst der Angehörige von Demenzerkrankten unterstützt. Pflegeherzen wurde vom Pflegestützpunkt Vöklingen als einziger Anbieter von 24-Betreuung eingeladen, um sich dort als Aussteller zu präsentieren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Pflegestützpunkt und an die Organisatoren der Messe, insbesondere Herrn Zieder.